Winterfeier bei der Motzenalm

am 06.01.2023

Unser Winterfest fand am 06.01.2023 wie jedes Jahr bei der Motzen-Alm beim Motzenwirt statt.

Das Wetter war wie bestellt, es war trocken und später klarte es auf und wurde frostig.

Die Besucher kamen zuerst zögerlich, aber später dann im Dunkeln kamen dann doch einige, was dann später auch nicht abreißen sollte.

Somit kam eine richtig tolle Stimmung auf, welche bis zum Schluss anhielt.

Für das leibliche Wohl wurde wie immer gut gesorgt, es gab die Spezialität Bosna vom Grill, Glühwein, Kinderpunsch und Bier.

Aber auch das Lagerfeuer erfreute sich großer Beliebtheit bei Groß und Klein.

Es war wieder einmal ein gelungenes Fest.

Die Vorstandschaft bedankt sich bei den zahlreichen Besuchern und freut sich schon auf das Winterfest 2024.

Ristfeucht, Gasthaus Motzenwirt1
Ristfeucht, Gasthaus Motzenwirt2
Motzen-schrift
Stammtisch