Am 07.01.2017 fand wie jedes Jahr unser Winterfest bei der Motzen Alm statt.

Es war eine tief winterliche tolle Stimmung mit frostigen Temperaturen und später auch ordentlich viel Schneefall.

Die Besucher kamen zuerst etwas zögerlich, aber zu später Stunde wurden es doch recht viele, was auch zu einer noch besseren Stimmung sorgte.

Für das leibliche Wohl wurde wie immer gut gesorgt, es gab Bosna vom Grill, Glühwein, Punsch und Bier.

Das große Feuer war ebenso gut besucht, wie auch das kleine Kinderfeuer, was auch an den frostigen Temperaturen gelegen haben könnte.

Die Vorstandschaft bedankt sich bei den zahlreichen Besuchern und freut sich schon auf das Winterfest 2018.

Winterfest 2017

Das Kinderfeuer

Die Besucher

Das große Feuer

Schneefall setzt ein

Die Besucher an der Hütte

Das große Feuer

Ristfeucht, Gasthaus Motzenwirt1
Ristfeucht, Gasthaus Motzenwirt2
Motzen-schrift
Stammtisch