Kegeln am 21. Nov. 2015 beim Friedlwirt

Leider kamen zum heurigen Kegelabend  statt der angekündigten 15, nur 8 Mitglieder.

Wie bereits im vorigen Jahr, wurde uns vorab  eine Riesenschüssel  Ripperl  aufgetischt dazu gab es eine  sehr g‘schmackige Soße, Kartoffeln und einen Krautsalat vom Feinsten.

Nachdem sich alle die Finger abgeschleckt hatten, ging es beim sportlichen Teil gleich zu einem Wertungskegeln, 20 Wurf  in die Vollen und 20 Wurf Abräumen, mit folgendem Ergebnis:

1. Jaga Wasti                    145 Holz

2. Rausch Berti                 128 Holz

3. Schnebei                       124 Holz

4. Kötzinger Fritz             123 Holz

5. Potschacher Regina     118 Holz

6. Schnebinger Simone    116 Holz

7. Öhlschuster Schorsch  110 Holz

8. Öhlschuster Florian       55 Holz

Ohne Wertung:   20 Wurf in die Vollen, 

Potschacher Michi  118 Holz

Wast, Berti, Simone, Korbinian, Regina, Fritz, Flo, Schorch, Michi

Wast, Berti, Simone, Korbinian, Regina, Fritz, Flo, Schorch, Michi

da Jaga beim 'eingesprungenen Wasti'

da Jaga beim 'eingesprungenen Wasti'

Schorsch

Schorsch

Simone

Simone

Schnebei

Schnebei

Fritz

Fritz

Berti

Berti

das letzte Spiel zu Viert

das letzte Spiel zu Viert

Ristfeucht, Gasthaus Motzenwirt1
Ristfeucht, Gasthaus Motzenwirt2
Motzen-schrift
Stammtisch