Unser Winterfest fand am 02.01.2016 bei der Motzen Alm statt. Das Wetter spielte soweit mit, es war nebelig und trüb, erst gegen Mitternacht fing es kräftig an zu schneien.

Die Besucher waren nicht so zahlreich erschienen wie beim letzten Mal, trotz guter Stimmung, was wohl an ebenfalls stattfindenden Festen in der Umgebung lag.

Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt, es gab wie immer Bosna vom Grill (Ade – Spezial), Glühwein, Punsch und Bier.

Ab dem Nachmittag schon waren die Kinder begeistert beim Aufbau beteiligt und das Kinderfeuer war auch bis zum Schluss gut besucht.

Die Vorstandschaft bedankt sich bei den zahlreichen Besuchern und freut sich schon auf das Winterfest 2017.

Winterfest bei der Motzen Alm am 02.01.2016

Ristfeucht, Gasthaus Motzenwirt1
Ristfeucht, Gasthaus Motzenwirt2
Motzen-schrift
Stammtisch